Samstag, 20. Oktober 2012

stardust




 








 Jetzt gibt es mal tausende von Bilder, da ich die ganze Woche nichts richtiges gepostet habe, tschuldigung an dieser Stelle.
So jetzt zum richtigen Thema ,war heute nicht ein hammergeiles Wetter? Es ging samt Hund und Kamera an den See und dort entstanden dann diese Bilder. Es ist heute ein Mix aus Outfit - und Naturbilder, ich hoffe es gefällt euch. :)
 
xoxo

10 Kommentare:

  1. der mops ist einfach der beste :D
    finde die bilder total schön - vor allem die mit den kofetti sternen! richtig gute idee :D
    und mir gefällt deine jeansjacke total!

    liebe grüße!
    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, danke, dankeschön. ja mein Mops kann ein Bild nur versüßen :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Dankeschön :), aber bei sowas mach ich nicht mit. Es sollen mir ja Leute folgen, die meinen Blog wirklich mögen und nicht weil ich denen folge. ^^

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind ein traum ^_^
    wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Blog :)
    Hab dich grad beim Blogzug entdeckt und direkt abonniert :)

    Schau doch mal bei mir vorbei..würde mich freuen! :))

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog und sehr schöne bilder hast du :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen