Samstag, 20. Oktober 2012

stardust




 








 Jetzt gibt es mal tausende von Bilder, da ich die ganze Woche nichts richtiges gepostet habe, tschuldigung an dieser Stelle.
So jetzt zum richtigen Thema ,war heute nicht ein hammergeiles Wetter? Es ging samt Hund und Kamera an den See und dort entstanden dann diese Bilder. Es ist heute ein Mix aus Outfit - und Naturbilder, ich hoffe es gefällt euch. :)
 
xoxo

Kommentare:

  1. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), aber bei sowas mach ich nicht mit. Es sollen mir ja Leute folgen, die meinen Blog wirklich mögen und nicht weil ich denen folge. ^^

      Löschen
  2. der mops ist einfach der beste :D
    finde die bilder total schön - vor allem die mit den kofetti sternen! richtig gute idee :D
    und mir gefällt deine jeansjacke total!

    liebe grüße!
    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, danke, dankeschön. ja mein Mops kann ein Bild nur versüßen :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  3. die Bilder sind ein traum ^_^
    wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Blog :)
    Hab dich grad beim Blogzug entdeckt und direkt abonniert :)

    Schau doch mal bei mir vorbei..würde mich freuen! :))

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  5. sehr schöner blog und sehr schöne bilder hast du :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen