Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween - Cupcakes








Als erstes einmal ein großes ´Entschuldigung´, dass ich die Woche bis jetzt noch nichts gepostet habe. Aber irgendwie gab es nichts spannendes oder anderes zu fotografieren und deshalb kommt erst heute was. Ich hoffe ihr verzeiht, wenn ihr diese leckeren Cupcakes seht, die ich gerade erst gebacken habe. Gekostet hab ich sie noch nicht, da sie noch abkühlen müssen, aber nach der Backanleitung hab ich nichts falsch gemacht, also wird es hoffentlich schmecken. :) Außerdem heißen sie Halloween - Cupcakes, da sie orangefarbend sind und die Haube mit Knusperbrause versehen ist. mhm...

 
xoxo
 

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus :)
    gefallen mir richtig gut, haben bestimmt auch so geschmeckt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab schon einen gegessen und er war köstlich. :)
      <3

      Löschen