Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blogaward


Hallo meine lieben Leser, als ich vorhin in mein Postfach geguckt habe, war dort eine tolle Mail von der lieben Nhi zu finden, in der drin stand, dass ich einen Blogaward von ihr bekommen habe. Nochmal mal vielen lieben Dank und schaut doch mal auf ihren schönen Blog tnclassic.blogspot.de vorbei. :)



Rules:
each person tagged must post 11 things about themselves. they must also answer 11 questions the blogger has set for them. they must create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag. they must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers. these lucky bloggers must be told. Tagging back is not allowed!
 
11 Fakten über mich:
- ich bin 1,65 cm groß
- ich hab eine Halbschwester
- meine Lieblingsserien sind How I met your mother, Gossip Girl, 2 Broke Girls 
  und New Girl
- seid ich einen Mops habe, sammle ich alles mögliche von dieser Rasse
- es passiert ganz selten, dass ich ein Buch ganz durchlese
- ich lerne und mach Hausaufgaben auch schon samstags ( ich weiß sehr
  strebermäßig)
- ich war vor zwei Wochen das erste mal auf einem richtigen Flohmarkt
- ich bin nagellacksüchtig
- ich hab mir noch nie was gebrochen
- ich hab seit drei Jahren kein einzigen Tag in der Schule gefehlt
- ich probiere essenstechnisch alles aus
 
 
11 Fragen von tnclassic.blogspot.de


1. Wieso bloggst du? 
Mhm das ist ne gute Frage, ich hab am anfangs des Jahres mir immer öfter Blogs angeguckt und in den Winterferien hab ich mich dann selber dazu entschieden einen zu schreiben. :)
2. Welche Farben bevorzugst du bei deiner Klamottenauswahl?
Ich richte mich sehr nach den Jahreszeiten und deswegen trage ich in letzter Zeit mehr Rot-und Brauntöne.
3. Achtest du auf die Marke deiner Klamotten?
Nein, eigentlich nicht, wenn mir das Kleidungstück gefällt kauf ich es mir auch.
4. Mit welcher Kamera schießt du deine Bilder?
Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D. :)
5. Kochst du gerne? Wenn ja, welche Gerichte?
Kochen ehr weniger, dafür backe ich um so lieber. Am liebsten Muffins und Cupcakes.
6. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Meg- Die Angst aus der Tiefe. Ein spannendes und interessantes Buch.
7. In welcher Stadt siehst du dich in 10 Jahren?
Wahrscheinlich in Leipzig oder einer anderen größeren Stadt, da ich dort auch studieren will.
8. In welche Länder bist du schon gereist? Und welches hat dir am besten gefallen?
Puh, ich war schon in so vielen Ländern, dass ich sie fast alle garnicht aufzählen kann. Aber paar kann ich ja trotzdem nennen, z.B. Amerika, Mexiko, Thailand, Ägypten, Kroatien, Frankreich, Schweiz, Spanien, Italien und so weiter. Am meisten jedoch mochte ich Kroatien, da die Adria so schön sauber ist und ich diese ein kleine Insel dort liebe. :)
9. Welches Adjektiv trifft perfekt auf dich zu?
ehm ein einziges Adjektiv fällt mir jetzt nich ein, aber ich würde mich als unentschlossen, aber auch ziellstrebig bezeichnen.
10. Katze oder Hund?
Auf jeden Fall Hund !
11. Hättest du gerne ein Tattoo? Wenn ja, welches Motiv?
Ne ist steh nicht so auf Tattoos, deswegen würde ich mir auch keins stechen lassen.
 
 

Meine 11 Fragen an die Auserwählten:
1. Von wem oder was lässt du dich inspirieren?
2. Wo würdest du einmal unbedingt hinreisen?
3. Was ist dein allergrößter Traum?
4. Beschreibe dich in 6 Worten?
5. Gibt es ein Lied, dass wenn du es hörst, dich sofort an einen bestimmten Moment  
    erinnert? Wenn ja, welches?
6. Auf welche Dinge könntest du im Leben nie verzichten?
7. Was muss immer bei dir dabei sein?
8. Nenne eine schlechte Gewohnheit von dir?
9. Wer ist dein Vorbild?
10. Marmelade oder Nutella?
11. Nenne 4 Sachen, die du gerne in der Freizeit machst.
 
Die Auserwählten:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog ;-) Ich glaube, da lohnt es sich durchaus, wenn ich dir mal folge! <3
    Und vielen Dank fürs taggen! Ich werde die Fragen noch im Laufe der Woche bei mir beantworten! :)

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award. (:
    Werde mich morgen mal ransetzen und alles aufschreiben. (;

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award. Ich weiß, dass es wirklich lieb und gut gemeint ist und fühle mich auch geehrt. Aber ich bin leider gar kein Freund von dem ganzen drumherum, das damit verbunden ist. Denn es gibt Sachen, die möchte ich nicht jedem preisgeben und beantworten, nur wegen eines Awards. Tut mir wirklich sehr Leid. Bitte nicht böse sein.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist doch nicht schlimm, ich hab es heute das Erste und glaube auch Letzte mal gemacht, da man wirklich viel Zeit dafür braucht und so viel zum erzählen hab ich dann auch nicht. :)
      Also bin ich dir nicht. ^^

      Löschen
  4. sehr süßer Blog, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon so viel von der Welt gesehen, ich beneide dich!!!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, danke :))

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen