Freitag, 12. Oktober 2012

Black & White



 

 
 
 
 
Hose, Blazer/ H&M
Schmuck/ Ebay
Schuhe/ H&M
 
Hi meine Lieben,
mal wieder ein Outfitpost, in dem ich meine neue gemusterte Hose zeige. Ich find sie echt klasse und ist auch ein bisschen auffälliger als ´normale´Hosen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D
 Am Wochenende hab ich noch nicht sehr viel geplant, mal gucken was so auf mich zu kommt. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Victoria
 
xoxo


Kommentare:

  1. Hey einen coolen blog hast du!!
    Wenn du magst mach doch bei meiner Blogvorstellung mit. Würde mich über deine Teilnahme freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Toller Post, ich mag das Outfit!
    Also die Kette von Primark hat ca. 5 Euro gekostet, aber die gibts jetzt leider nicht mehr :( Echt doof...

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen! =)
    Schau doch einfach mal vorbei:

    http://www.tnclassic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen