Dienstag, 9. Oktober 2012

Tautropfen







Nur ein paar Details, die ich die Tage eingefangen habe. Da zeigt sich mal wieder, was für ein großer Unterschied zwischen meiner alten und jetzt neuen Kamera ist. Ich bin noch so verliebt in dieses Ding.
Wenn ich das so lese, haben schon so viele Herbstferein. Bei mir dauert es leider noch ein bisschen, aber das halt ich schon aus. In den Herbstferien sind auch schon ein paar Touren geplant, mal gucken wie es wird. :)
 
xoxo


Kommentare:

  1. mit was fotografierst du denn? echt super schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Was für eine Kamera hast du denn jetzt und was für eine hast du vorher benutzt?

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden, ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D. :)
    Davor hatte ich eine ältere Digitalcamera von Canon. ^^

    AntwortenLöschen