Sonntag, 2. September 2012

New in












Wie gesagt, war ich gestern Nachmittag in der Stadt und war, wie ihr seht, sogar ein bisschen erfolgreich.
Das erste Top, der Rock, die ´stilischen´ Kniestrümpfe und das Zopfgummi hab ich von H&M und alles reduziert, ich kleiner Schnäppchenjäger. Das zweite Top hab ich in C&A gefunden, obwohl ich sonst noch nicht einmal in den Laden reingehe. :D
Und entschuldigt mich, dass die Bilder nicht so toll sind, aber es war schon dunkel und ja. :)
 
xoxo

Kommentare:

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    Liebe grüße zurück :*

    AntwortenLöschen