Samstag, 1. September 2012

Hundertwasserhaus








Am Dienstag war ich kurz in der Stadt um kleine Dinge einzukaufen und da ich meine Kamera mit hatte, dachte ich mir, mach ich dem Hundertwasserhaus mal einen kleinen Besuch. :)
Heute geht´s nochmal in die Stadt und ich hoffe, ich find das ein oder andere schöne Teil.
 
xoxo

Kommentare:

  1. Ohhh ich grübele, da war ich glaube ich auch schon...
    deine Fotos drehen bei mir die Zeit zurück...
    Da gibt es auch einen Hundertwasserbahnhof...den wollte ich mir schon seit Jahren mal anschauen...nur leider ist es noch nicht geschehen...
    Liebe Gruesse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :), aber wenn ich so recht überlege, gibt es dort glaube kein Hundertwasserbahnhof.:(

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen