Sonntag, 2. September 2012

ein kleines Gewinnspiel :)


In letzter Zeit habe ich bei ganz vielen Gewinnspielen auf´s Blogs mitgemacht, sodass ich am Ende garnicht mehr wusste, wo überall. :D
Als ich dann aus meinem Urlaub zurückkam, erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich endlich eins gewonnen habe. Es war ein 20 Euro Gutschein für myparfum.de. :) Aber weil ich im Urlaub einen so tollen Duft mir gekauft habe, brauch ich den Gutschein nicht mehr.
Deswegen dachte ich mir, dass ich doch einfach ein Gewinnspiel für meine lieben Leser machen kann. :)


Ihr wollt einen 20 Euro - Gutschein für ´myparfum.de´und euer eigenes Parfum designen?
Es ist ganz einfach:
 
1. Leser meines Blogs sein ( ist ja nun mal für die Lieben )
    (1Los)
 
2. Einen Kommentar mit Name, Alter und Bloglink ( wenn vorhanden)
 
3. Ende des Gewinnspiels ist der 16.09.2012 bis 23.59 Uhr
    Wenn ihr wollt könnt ihr das Gewinnspiel ja auf eurem Blog verlinken. (+1Los)
 
Ich wünsche euch ganz viel Glück !!!
 
xoxo
eure Vicky :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen