Freitag, 20. Juli 2012

Zelten + Sommerferien + Collage

Hey meine Lieben,
gestern war ein wirklich sehr schöner Tag, die Schulveranstaltung war einigermaßen, wenigstens spielte das Wetter mit. Nachmittags wurde ich dann abgeholt und es ging zum Zeltplatz an einem schönen See und ich ärgere mich wirklich, wirklich sehr dolle darüber, dass ich nicht meine Kamera mit hatte. Denn die Ausschicht und vor allem der Sonnenuntergang waren traumhaft. Und dafür, dass ich zum ersten mal zelten war und nur paar Stunden geschlafen habe, gehts mir supi dupi gut. :))
Hier hab ich nur ein Foto, was mir eine Freundin geschickt hat:


Ich habe kurz überlegt ob ich sie euch heute oder ein anderes mal zeige, aber ich tue es einfach heute, da ich lange für die Sachen gesucht habe -> für die Collage. Dort wird gezeigt, welche Teile ich mir eigentlich jetzt im Sommer noch zu legen will. :)




Gefallen euch auch diese Teile ?

Ich genieße jetzt erstmal meinen ersten Sommerferientag und wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das Foto gefällt mir mit der Sonne...
    und dir Teile werden dir bestimmt gut stehen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schön das Bild und ich hoffe auch das sie mir stehen. :)

      Löschen