Dienstag, 24. Juli 2012

Berlin

Hey meine lieben Leser,
wie ihr wisst war ich heute mit einer Freundin in Berlin um hauptsächlich in Primark shoppen zu gehen. Deswegen klingelte der Wecker auch schon früh um 6 und um 8 Uhr ging es dann mit dem Zug los. Das Wetter war supi dupi toll, nur ein wenig zu heiß, aber dafür saßen wir dann oft im Schatten und aßen auch lecker Eis.


Im Primark waren wir beide sehr erfolgreich und deswegen zeig ich euch natürlich jetzt schon mein Haul :)







Alles schöne Sachen, nur leider hab ich den Rock fünf Größen zu groß geholt und hoffe nun ihn bald umtauschen zukönnen, da er in meiner Shoppingliste auf der Nummer eins stand. :(


Kommentare:

  1. Berlin ist so wunderschön :) Tolle Sachen hast du da gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du Recht !!! Und danke ich find sie auch schön :))

      Löschen
  2. wunderschöner Rock ,echt schade dass er zu groß ist :)
    vll hast du lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist wirklich ärgerlich :(
      und vielleicht hab ich wirklich lust auf ggf^^

      Löschen
  3. Some great purchases!
    Would love you to stop by & check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend xoxo
    http://www.intotheblonde.com/
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you and of course I'll do it :))

      Löschen