Freitag, 27. Juli 2012

Alltägliches

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch im voraus schonmal ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe das Wetter bleibt wenigstens noch bis morgen so gut. Denn morgen geht es mal an einen See mit einer Freundin und da wäre es ärgerlich, wenn es gewittern würde. :)
Sonst ist die Tage nichts besonderes passiert, meistens lag ich im Garten auf der Hollywoodschaukel und versuchte mich so gut wie möglich nicht zu bewegen, denn Leute das ist doch schon zu heiß, oder? Naja jetzt kommen ein paar Fotos... :))



 

mein kleiner Schnuffel, mal ganz nah :)


 erfrischendes Wasser ist ganz wichtig bei dieser Hitze !!




Außerdem kam heute mein Büchlein an, was ich jetzt aber noch nicht lese, sondern erst im Urlaub, denn dafür war es auch gedacht. Trotzdem hab ich schon ein wenig rumgeblättert.

      
Mhm, dann gab es auch noch lecker Asiatisch, also das ist nur der Gemüseteller, aber dazu gab es halt leckere Frühlingsrollen. :))
Nur noch paar mal schlafen, dann geht es auch endlich in den Urlaub, dieses mal sind wir hauptsächlich in den Kitzbüheler Alpen ( Österreich) und einen Tag fahren wir nach Italien. Außerdem hole ich mir dort auch meine neue Kamera *freu*

               
P.S. sorry Leute wegen dem ersten Bild, aber es will einfach nicht in die Mitte, obwohl ich es schon einige Male zentriert habe. :(

Kommentare: