Dienstag, 31. Juli 2012

Zoo

Heute war das perfekte Wetter um in den Zoo zu gehen. Da ich mich sowieso mal wieder mit meiner Oma treffen wollte, verabredeten wir uns und dann ging es los. Eigentlich muss ich ja nicht viel dazu sagen, denn die Fotos sagen ja schon alles aus.










Danach gingen wir noch in ein Eiscafé und morgen geht es dann ab in die City. :))

Kommentare:

  1. Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo, könnte ich ja eigentlich mal wieder machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja,in den Zoo zu gehen lohnt sich eigentlich immer, egal wie alt man ist. :)
    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen Tipp mit der Inspirationsseite, super cool! ;)
    Man war ich schon lange nichtmehr im Zoo, sollte ich unbedingt mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, ich find die Seite auch mega toll :)

      Löschen