Mittwoch, 18. Juli 2012

Lillifee - Muffins

Nom, nom,nom,
wie ihr ihr schon im Titel gelesen habt, hab ich leckere Muffins gebacken.
Leider sind sie nicht für mich gedacht, sondern für die Schulveranstaltung, die morgen ansteht. Meine Klasse und ich verkaufen nämlich all die Sachen, die wir gebacken oder gemacht haben den anderen Schülern und Lehrern, um ein bisschen mehr Geld in die Klassenkasse zu bekommen. :)
Letztes Jahr haben wir gemau das selbe gemacht und super viel eingenommen, wir hoffen nun morgen noch mehr einzunehmen. :)




    Ich hab dann noch für die kleineren Kinder, Sticker unter die Muffins geklebt. mal gucken ob        es ihnen auffällt. :)


Kommentare:

  1. Den Blog habe ich zu einem Fotoblog gemacht weil ich das zusammen nciht mehr auf die Reihe bekommen habe ;D
    aber ich hab noch einen anderen gemacht, wo ich die texte schreibe:
    http://writing-to-the-beat-of-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt,davon hast du mal was von geschrieben. Danke :)

      Löschen
  2. Viel Erfolg für Morgen...menno und ich gehe
    jetzt auf die Suche nach etwas Süßem...
    Liebe Grüße von Sylvia ( die Naschkatze)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und wurde auch fast alle verkauft :)

      Liebe Grüße von der Vicky zurück ^^

      Löschen
  3. Diese Muffins sind einfach über super lecker . da werden sich die kleinen ganz sicher freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht und die Kleinen kamen auch als aller Erstes an. :)

      Löschen
  4. Dein Blog is so süß! (:
    Und die Lillifee-Muffins sind die besten!
    Liebe Grüße, Lissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die back ich am liebsten, da vorallem die Glasur so lecker ist.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen