Samstag, 14. Juli 2012

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich meinen lieben Lesern !
Jetzt kommt nur ein kleiner `zwischen-durch-Post´, da ich mich einfach mal wieder melde wollte und nicht bis heute Abend oder Morgen warten konnte. Denn dann kommt mal wieder ein anständiger Post. Ich geh nämlich mit meinen beiden engsten Freundinnen in die Stadt und danach ins Kino. Es wird bestimmt schön und freu mich schon drauf.

Hier hab ich jetzt noch einen kleinen Gif, der aussagen soll, wie gern ich mit meinem Hund an regnerischen Tagen kuschle... :)


Sieht ein wenig witzig aus, aber naja.
Jetzt wird erstmal nach langer Zeit wieder meine Gitarre rausgekramt und ich hoffe ich bekomm noch ein paar Akkorde zusammen. :)

Kommentare:

  1. voll cool!!!
    dein zwischendurch post!!!( komm bitte öfters aud solche Ideen!)
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. danke und wird gemacht !!!
    Liebe Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen