Mittwoch, 11. Juli 2012

Neues Design

Hallo meine Lieben,
nicht erschrecken, aber wie ihr schon gesehen habt, hab ich ein neues Design und es wird sich wahrscheinlich noch ein wenig verändern. Da ich mit dem alten Design unglücklich war und ich es einfach zu dunkel fand. Was meint ihr, findet ihr es so besser oder das davor. Das ist mir sehr wichtig, da ihr meine Leserchen seid. :)
Dazu hab ich noch eine Frage, wie bekomm ich es hin, dass meine Leser, Blog - Archiv ect. an der Seite zu sehen sind und nicht unten ?




Eure Vicky :*


Kommentare:

  1. Heey
    du hast einen echt schönen Blog.Ich mache im Moment eine Blogvorstellung und würde dich gerne dazu einladen. Love

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :)
      Ich schau gleich mal vorbei. :*

      Löschen
  2. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhstwahscheinlich, schadet ja nie mit zumachen und danke. :))

      Löschen
  3. Hey,schöner Blog :)
    möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Angelina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und vielleicht mach ich mit. :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen