Mittwoch, 4. Juli 2012

Hey meine Lieben,
nur noch 2 bis 3 wochen, dann sind endlich Sommerferien !!!
Die letzten Wochen waren jetzt ganzschön stressig, aber ab morgen ist es vorbei, denn dann hab ich Notenschluss. Würde das Wetter jetzt auch noch mitspielen, wäre es perfekt, aber das wird schon. Am Wochenende bin ich dann zum zweiten Mal auf einem Abiball, dieses mal hab ich aber einen Auftritt, dass erste mal war bei meiner Schwester vor ein paar Jahren. Ich freu mich schon riesig darauf und am Sonntag geht es dann zum Mittag zu meinen Großeltern. :)

Gestern hab ich versucht Locken zumachen, da ich auf dem Abiball auch schön auftreten wollte, doch ich scheitere jedes Mal daran und hab dann einfache Fotos geschossen. :))




Ein bisschen bunt,ein bisschen schrill und ein starrer Blick.

Kommentare:

  1. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und auch danke für deinen tollen Tipp, ich schau gleich mal vorbei !!! :)

      Löschen