Samstag, 30. Juni 2012

Wunderschönes Wochenende euch Allen !
Heute hab ich mal zur Abwechslung Bilder von mir und ich würde gern von euch wissen, ob ihr solche Bilder öfter sehen wollt ( natürlich würde ich mir dann noch mehr Mühe geben :))? Außerdem leg ich mir in den Sommerferien höchst wahrscheinlich ein neue Kamera zu, da diese jetzt doch schon älter ist. :))







Nach dem Spaziergang wurde noch leckere Kirschen vor unserem Haus gepflückt :))

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos und du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen :) Mir gefällt dein Blog total! <3 Also bis jetzt gefällt mir die Canon 1100D total, man muss eben nur lernen damit umzugehen. Also Daumen hoch, kauf sie dir ;)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Komplimente nur zurückgeben und deine Outfits finde ich auch immer wieder toll. Vielen Dank über die Infomation mit der Canon, jetzt kann ich mir sicherer beim Kauf sein. :))

      Löschen