Freitag, 22. Juni 2012

Endlich ist Wochenende und ich hab die gefühlte schlimmste Woche im ganzen Jahr überstanden. Diese Woche wollten uns die Lehrer unbedingt in allen Naturwissenschaften testen, aber auch in Sprachen. Naja nur noch nächste Woche und dann hab ich endlich Notenschluss. Drei Kreuze werden dann gemacht.
Heute war ich mal wieder in der Stadt um eine riesengroße Leinwand für Kunst zu holen, außerdem holte ich noch ein paar Beutel, an denen ich in den kommenden Wochen meine Kreativität auslassen kann. Und weil ich Klamottentechnisch immer was brauche, hab ich mir noch dieses reduzierte H&M Top gekauft. :)

hier ein paar Gifs:




                                                   Jetzt wird erstmal Fußball geguckt, ciao :*

Kommentare:

  1. Hallo, du Hübsche :) Ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest, aber vorher müsstest du noch meine Leserin werden, ich hab dich unter meinen Verfolgern leider nicht gefunden...<3
    Also dann viel Glück!

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Das ist schlecht, denn eigentlich bin ich schon sehr lange ein Leser deines Blogs. Guckt doch mal auf mein Profil, da stehen die Blogs die ich folge und da bist du mit bei :)

      Löschen
  2. der hund ist mega süß :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen