Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein erfolgreicher Tag war / ist das heute.
Morgens in den ersten beiden Stunden hatten wir Kunst und das hieß FOTOGRAFIE ! :)
Das Thema war Selbstinszienierung, meine Freundin und ich hatten schon seit einer Woche einen Plan und hatten ein bestimmtes Bild im Kopf, dafür brauchten wir einen sehr dunklen Raum, eine Kamera mit Blitz und Make up. Am Ende wurde es jedoch doch anders, da wir eigentlich vor hatten elegant zu gucken, doch wir entschieden uns für die ehr düstere Seite und machten einen auf              ´Zombies´. Aber ich finde, dass die Bilder gut geworden sind. Ich würde sie euch gern jetzt schon zeigen, doch ich muss noch ein paar Veränderungen dran nehmen. :)
Der Tag war außerdem erfolgreich, da ich heute Chemie gut gemeistert habe und die Überraschungstests in Mathe und Physik. Nachmittags ging es dann ans lernen, da ich morgen eine Deutsch - Klausur schreibe , aber als Belohnung, für danach gab es lecker Spaghetti - Eis.


mhm ... yam yam ^^

Drückt mir die Daumen für die morgige Deutsch - KA. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen