Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich Dummchen !
Als ich heute mit meinem Hund Gassi war, nahm ich extra die Kamera mit, da die Sonne an diesem Tag endlich mal ´richtig´ schien. Als ich dann auf dem Feld war, war der perfekte Moment da, die Sonne strahlte, mein Hund stand perfekt da und das Gras war saftig grün, ich holte meine Kamera raus , wollte sie an machen, doch es passierte nichts. Da fiehl mir dann erst ein, dass der Akku an der Ladestation zu Hause ist. Das hatte mich natülich für einen kurzen Moment geärgert, aber was soll´s.
Der Grund dafür, dass meine Kamera geladen werden musste, war nicht nur weil sie fast alle war, sondern das ich morgen in Kunst endlich fotografieren darf, worauf ich mich jetzt schon seit Wochen gefreut habe und morgen ist es dann so weit. Eigentlich hätte ich mir ja vorgestellt das wir das auch außerhalb der Schule machen dürfen, denn dann würde ich noch viel mehr machen, mehr schminken etc, doch danach hab ich noch Unterricht und da kann ich ja nicht mit knalligen Lidschatten und Lippenstift durch das Schulgebäude laufen. :)




Achja das wäre es so in etwa gewesen, morgen wird es ein wenig dezenter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen