Freitag, 11. Mai 2012

Heiß, Heißer, am Heißesten.
Heute war es nicht nur warm, sondern auch sehr schwül, dass hat man an meinen Haaren vorallem gesehen, da sie sich so eklig wellten. Naja, ich hab mir einfach einen Dutt gemacht und gut war. Die Deutsch - Klassenarbeit war eigentlich auch gut, trotz der kurzen Zeit hab ich alles geschafft, nicht wie andere in meiner Klasse, doch leider verfehlte ich ein wenig das Thema, ärgerlich.
Nachmittags war ich in der Stadt, da ich zum letzten Mal den super tollen Code in H&M anwenden wollte. Wenn ihr bis jetzt noch nichts davon gehört habt, ist morgen die letzte Chance, denn danach gilt er nicht mehr. Ihr müsst einfach an die Kasse gehen und den Code 1080  sagen, dann bekommt ihr auf einen Artikel 35 % Rabatt, na das ist doch was. Ich habe auch zwei Sachen gefunden, zum einen dieses wundervolle Spitzenkleid und zum anderen diese schicke Jacke, ich finde das Muster einfach Klasse und ihr ?





Habt alle noch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen