Donnerstag, 17. Mai 2012

Alles Gute zum Herrentag wünsch ich euch Männern,
ihr könnt heute feiern was das Zeug hält. Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause geblieben, denn es hat sowieso alles geschlossen und das Wetter spielt auch nicht so mit, es ist immer so wechselhaft. Deswegen schnappte ich mir ein Buch, las ein wenig und war mit meiner Familie zusammen. Außerdem musste ich unbedingt meinen Blog verändern, denn dieses rosa konnte ich nicht mehr sehen und ich hoffe es gefällt euch ?


Hier hab ich noch zwei schöne Lieder, als Start für das verlängerte Wochenende...



Kommentare:

  1. Love the blog - so maybe we can follow each others blog!? ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks - I looked at your blog and it is wonderful and I would be glad if you are a new reader of mine. :)

      Löschen