Dienstag, 15. Mai 2012


Nur noch einen Tag,
dann hab ich endlich Ferien, wie ich mich einfach darauf freu und außerdem hab ich in den Ferien Geburtstag und werde dann 16. :)
Morgen wird es wieder ganz ruhig wie sonst diese Woche, dass muss ich wohl genießen, denn nach den Ferien geht der Schulstress weiter, aber daran denk ich jetzt noch nicht. Heute konnte ich endlich mit meiner Tanzgruppe die Leistungskontrolle durchführen, denn dies ging wochenlang nicht, da eine Freundin, eine Hüftverletztung hatte und ohne sie hätte der Tanz komisch ausgesehen. Naja jedenfalls habe wir alle jeweils drei Einsen bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Als ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, musste es natürlich regnen, aber das hat mir nichts ausgemacht, denn zu Hause war der Kamin an, sodass ich mich schön trocknen konnte. :)
Obwohl es traurig ist, dass man noch im Mai den Kamin anmachen muss.


Habt noch eine schöne Woche ! 
Eure Vicky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen