Freitag, 18. Mai 2012

BLOGVORSTELLUNG !!!

Hallo meine Lieben,
heute schreibe ich schon früher meinen Post, da ich zum ersten Mal eine Blogvorstellung machen möchte und ihr das so früh wie möglich erfahren sollt. :)

Also es kann jeder meiner Leser mitmachen, wenn ihr noch keine seid, dann werdet es. Natürlich nur wenn ihr Lust habt und schreibt dann einfach einen Kommentar unter diesem Post, wo drin stehen sollte :

- Name

- Alter

- worüber ihr bloggt

- Erlaubnis ob ich eure Bilder etc. benutzen darf oder nicht.

Anfang Juni werde ich dann wahrscheinlich zwei, drei Blogs vorstellen, die mir sehr gut gefallen. Ich freu mich jetzt schon drauf. :)






Die Fotos sind heute noch entstanden, als ich mit meinem Daddi und meinem Hund in der Grünanlage war. :)

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich heiße Aleks und mein Blog handelt von meinem Chihuahua Finni und du darfst gerne meine Bilder verwenden.
    Wir würden uns freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich heiße Sylvia in meinem Blog erzählt euch Tibi oder ich Geschichte aus dem Leben von Tibi und ihre Reisen in Kroatien, Sie stellt euch immer wieder Tire in ihrem Garten vor und erlebt lustige Dinge...
    Mein Blog ist auch noch relativ jung , der erste Post entstand am 31.Jan.2012
    und Tibi ist / Jahre und 5 Monate jung.
    Bilder darfst du gern verwenden.
    Liebe Gruüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen