Montag, 30. April 2012

Tut mir echt Leid, dass mein Post jetzt erst kommt, doch leider war ich den ganzen Tag unterwegs und kam erst vor einer Stunde nach Hause und musste mich kurz ausruhen.
Heute Vormittag ging es mit der Straßenbahn zu meinen Großeltern, wo dann deftig gegessen wurde, danach sonnten wir uns im Garten und spielten eine Runde Rommeé, anschließen gab es noch lecker Eis mit Erdbeeren und Kuchen. Als mein Paps dann mich abholte, fuhren wir verspätet los, sodass ich ein bisschen zu spät zur Nachhilfe kam, aber es klappte trotzdem alles. :)
Als ich damit auch fertig war, entspannte ich mich ein wenig und freute mich schon auf die Shoppingtour mit meinen Eltern, doch leider hab ich wirklich rein garnichts gefunden und war somit enttäuscht und traurig. Das Einzige was ich gekauft habe, war mein Make up, Mascara, Haarklemmen und Lippenstift. Naja ich hoffe es kommt bald mal ein besserer Shoppingtag. :)





Habt alle morgen einen schönen, freien, ersten Mai. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen