Dienstag, 1. Mai 2012

Guuten Abend meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen ersten Mai ? Ich hatte auf jeden Fall einen erholsamen, freien Tag, da ja das Wetter auch super mitgespielt hat. Ich war die meiste Zeit draußen und versuchte irgendwie braun zu werden, doch bei mir dauert das immer so lange. :(
Naja es gibt ja bestimmt noch genug sonnige Tage dieses Jahr, an denen ich braun werden kann. Sonst lernte ich heute ein wenig für die kommenden drei Tage und ging mit meinen Füßen durch das kühle Poolwasser, um mich zu erfrischen. Leider kann ich euch in letzter Zeit keine tollen Bilder liefern, weil ich einfach nicht weiß, was ich fotografieren soll ? Deswegen sind sie seit Tagen nicht so spannend und schön.
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich sonst noch so an meinen Blog verändern könnte, da ich nicht weiß, ob er interessant genug ist ?
Einfach einen Kommentar schreiben, dass wäre lieb von euch. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen