Sonntag, 29. April 2012

I like the sunshine... :)
Heute war natürlich wieder super Wetter, aber Gott sei Dank nicht zu heiß. :)
Der Tag war, wie ein Sonntag halt so sein muss, nicht so spannend, ich hatte meinen täglichen Rhytmus, saß draußen auf der Hollywood - Schaukel und aß ein Eis, freute mich auf zwei weitere freie Tage, lernte trotzdem schon ein wenig.
Morgen wird dann ein voller Tag.... Oma und Opa besuchen, Nachhilfe und nachmittags geht´s dann in die Stadt mit meinen Eltern, da ich ihnen versprochen habe, einen Kaffee auszugeben. :)



                                            http://www.youtube.com/watch?v=7LeU16RasF4

                                                              passt super zum Wetter <3
                                              Habt alle noch einen schönen Sonntagabend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen