Samstag, 28. April 2012

Hallöchen meine Lieben
in vielen Teilen Deutschland schien ja heute die Sonne und es war warm, zu warm schon fast. Mein armer kleiner Mops hechelt  schon die ganze Zeit. In anderen Teilen war heut wohl nicht so tolles Wetter ? Aber das kommt bestimmt noch.
Heute früh gab es wie jedes Wochenende lecker Frühstück, danach ging es natürlich ein kleine Runde mit dem Hundi raus und dann ging es mit dem Auto zum Möbelhaus, da ich mir zum Geburtstag, was in circa einem Monat ist, einen Schuhschrank mit einer Garderobe dazu wünsche, schauten wir uns um, doch entweder war es nicht in der gewünschten Farbe, einfach nicht hübsch oder zu teuer. :(
Trotzdem hatte ich jetzt schon ein gutes Bild darüber, wie es aussehen sollte und kauften das perfekte Möbelstück letzendlich im Interent. Ich bin haaappy :)
Zu Hause gab es lecker Mittag und etwas später dann kühles Spaghetti - Eis. Eine weitere Erfrischung war der gestern aufgebaute Swimming - Pool, der jedoch noch zu kalt ist, sodass man nur kurz seine Füße reinmachen kann. Außerdem wurden schon Pläne für meine Geburtstagsfeier gemacht, da ich ja 16 werde und das muss gefeiert werden.




Ich hab an dem Bild ein wenig rumexperimentiert, aber ich find´s witzig.

Die letzten Sonnenstrahlen genieße ich jetzt noch auf der Hollywood - Schaukel .
                                              Ich hoffe ihr habt alle noch erholsame Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen