Freitag, 27. April 2012

Guten Abend meine lieben Leser,
heute war der letzte ruhige Tag für die zukünftigen Abiturienten, denn nächste Woche Mittwoch fangen dann die Prüfungen an. Deswegen verkleideteten sie sich heute noch einmal richtig schräg und gingen in den ersten beiden Stunden durch die Schulgänge, trillerten rum und kamem laut in die Klassenräume mit Wasserpistolen und bewarfen uns mit Süßigkeiten. Das einzig doofe war, dass meine Klasse und ich in der ersten Stunde einen Deutsch Test schrieben und es deswegen sehr ablenkend war, außerdem wurde mein Test sehr nass, dank der Wasserpistolen, aber man konnte zum Glück noch alles gut lesen. Nach der Schule ging es dann zum Friseur und man konnte endlich meinen Ansatz wieder färben, außerdem ließ ich mir einen Pony schneiden. Wie findet ihr den ?
Jetzt wird noch ein wenig Fitness gemacht und dann freu ich mich erstmal auf vier erholsame Tage. :)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen