Donnerstag, 26. April 2012

Guten Abend meine lieben Leser,
heute hatte ich ja einen freien Tag und war nicht faul. Als ich wach war frühstückte ich anständig und dann ging es erstmal ans putzen, danach ging ich eine sehr große Runde mit meinem Hund und meinen Paps. :)
Wir trafen Pferde, andere Hunde und sogar einen Klassenkameraden von mir. Als ich wieder zu Hause war, musste ich mich erstmal hinsetzen, da meine Füße sooo schmerzten, aber jetzt geht es ein Glück wieder. Im Anschluss ruhte ich mich gaaaanz lange aus und lernte dann für den morgigen Tag. Jetzt bin ich fertig und freu mich schon auf Germany next topmodel. :))



heute früh ist noch was ganz putziges passiert, denn in unserer Tiefkühlbrötchentüte war ein mini Brötchen mit bei, ich fand es einfach mal sooo knuffig.



Auf dem ersten Foto sind nicht die Pferde zu sehen, die wir heute trafen, sondern man erkennt sie nur ganz leicht auf Bild zwei...



Übrigens gab es noch lecker Erdbeerkuchen. Der Boden wurde von meiner Mama gemacht, Pudding und Tortenguß von meinem Papa und die Erdbeeren habe ich so angerichtet. :)
Er war lecker und wird es morgen auch noch mal sein. :)
Habt noch alle einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen