Freitag, 3. August 2012

Urlaub

So meine Lieben, heute ist der letzte Tag in meiner Heimat und morgen früh geht es dann ab nach Österreich für eine Woche. :) Ich freu mich schon riesig, auch weil es die erste längere Tour für meinen Hund ist und ich hoffe das alles gut klappt. Leider kann ich im Urlaub keine Post schreiben, aber danach gibt es bestimmt viel zu berichten, also bleibt mir bitte treu meine Leserchen.

Gestern war ich mit zwei Freundinnen wie gesagt auf einem See Tretboot fahren und es war einfach nur herrlich, das Wetter spielte zum Glück mit und somit war es perfekt. :)






 Ich werde wahrscheinlich öfter Bilder bei Instagram( mopsfidelvictoria ) hochladen, vielleicht schaut ihr ja dort vorbei.
 Ein schönes Wochenende und eine tolle darauffolgende Woche,
wünscht euch eure Vicky :*

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos
    Nur das Eis, welches du mir? gerade reichst, bekomme ich nicht aus dem Lappi ... grins...
    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub und freien uns auf "Danachfotos"
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das mit dem Eis ist doof, aber die Technik ist irgendwann bestimmt so weit und dann klappt das. :)
      Liebe grüße zurück :*

      Löschen
  2. hey, hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. heeeey, du hast ja bei meinem Gewinnspiel mitgemacht... Und du hast jetzt den 20 Euro Gutschein gewonnen :) ! Wäre lieb, wenn du mir deine Emailadresse bitte sagen könntest, oder du mich einfach in facebook anschreibst, damit ich dir den Code sagen kann :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen