Sonntag, 12. August 2012

Ich bin wieder zurück !!!

Grüß Gott meine Lieben,
so ist die Begrüßung in Österreich und Jeder grüßt wirklich Jeden, ob Klein oder Groß, dass ist wirklich herrlich. :)
Seit gestern bin ich wieder zu Hause und ich muss sagen, der Urlaub in den Kitzbüheler Alpen war echt schön. Ich habe haufenweise Fotos gemacht, die ich euch in den Tagen zeigen werde. Denn ich hab mir überlegt in zwei, drei Posts über die Tage in Tirol zu berichten, gefällt euch das? ^^

Am ersten Tag kamen wir mittags an, schauten uns den Ort an und erfrischten unsere Füße in einem kühlen Bach, dort kann man ja überall reingehen, denn es ist ja super sauber dort. Interessanteres ist gar nicht passiert, abends fielen wir nur noch müde ins Bett, da wir seit um 3 wach waren. :D




Abends gab es dann noch ein zwei wunderschöne Regenbögen, obwohl man den zweiten jetzt nicht sehr sieht. :)




Bis denne meine Lieben :*

Kommentare:

  1. schöner blog meine liebe :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen