Dienstag, 14. August 2012

Städtereisen




Am zweiten Tag wollten wir eigentlich rüber nach Italien, doch irgendwie landeten wir in der Schweiz und fuhren dann in ein Bergdorf, wo alles zollfrei war. Doch da es in der Schweiz so teuer ist, hat es sich gar nicht gelohnt. xD



Danach fuhren wir noch nach Innsbruck, da ich ja ein bisschen shoppen wollte, doch irgendwie war ich so fertig und hab nichts gefunden. :(




Zweimal waren wir auch bei Zell am See, badeten dort und guckten uns den Ort an, der wirklich sehenswert ist !!!



Da der Nachbarsort Kitzbühel war, mussten wir natürlich auch dort zweimal hin :D



Wandern muss man Österreich natürlich auch und deswegen ging es an muhenden Kühen und blumigen Wiesen zu einem Panoramasee, der jedoch zu kalt für uns war, außer für meinen Papa.

P.S. Das warst jetzt mit meinen Urlaubsposts. :)
P.P.S. Das Wetter war immer schön, auch wenn man es auf den Fotos meistens nicht sieht.:D
P.P.P.S. Morgen geht´s ab nach Leipzig. :)

Liebe Grüße eure Victoria :*


Kommentare:

  1. Schööööne Bilder, da sieht alles so friedlich aus! :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es war auch immer friedlich und die Menschen dort sind viel gelassener, als hier manchmal. :D

      Löschen