Samstag, 18. August 2012

Drei tolle Tage !!!

Hey meine Leserchen, ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage verbrachte ich mit meiner engen Freundin Julia. Am Mittwoch waren wir in Leipzig ein bisschen shoppen. Viel hab ich mir nicht geholt, einen Oversize-Pullover, schwarze Ballerinas und ein Armband, was ich euch später mal zeigen werde, aber der Tag war trotzdem sehr gelungen. :)


ein bisschen rumspinnen, gehört dazu :D


Am Donnerstag war ich mittags mit meinem Paps und meiner Oma Italienisch essen und abends ging es dann mit Julia zum Sommerkino und dort guckten wir Zum Ausziehen verführt, den ich schon kannte, aber das war egal, da ich sowieso nicht mehr wusste um was es ging, nur paar Eckdaten halt.


Am Freitag kam dann endlich meine Canon 1100D an und ich musste erstmal Fotos, Fotos und noch mehr Fotos schießen und bin ganz verliebt in dieses Ding. :)
Abends ging es dann noch auf eine Party, doch leider gibts keine brauchbaren Bilder davon. ;)



 Jetzt können ja nur noch super Bilder mit der super Kamera kommen, oder was ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen