Sonntag, 10. Juni 2012

Mein schöner Beutel! :(
Gestern hab ich euch doch ganz stolz meinen selbstkreierten Beutel gezeigt, mit den ich am selben Tag noch draußen war und Fotos schoss. Aber weil auf der Verpackung drauf stand, dass man den nochmal waschen soll, wurde dies gemacht, doch jetzt ist er grau. Ich muss erstmal schauen wie er trocken aussieht und sag euch dann nochmal Bescheid. :)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag :))

Kommentare:

  1. Haha danke. :))

    Auf dem Profilbild bin ich. Aber die Bilder von meinem Blog sind aus dem Internet. Anna von 'Back to Berlin' müsste irgendwo ein Bild von mir haben. Glaube ich.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist ja genial. Selbst gemacht ? :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja selbst gemacht, der ist jetzt aber grau, sieht aber auch nicht schlecht aus :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen