Sonntag, 3. Juni 2012

BLOGVORSTELLUNG !!!

So meine lieben Leutchen,
heute ist endlich die Blogvorstellung und ich hab zwei super schöne Blogs. Nunja sie waren die einzigen, aber sie hätten trotzdem sehr gute Chancen gehabt. Zufällig sind es zwei wundervolle Tierblogs, in den es um tolle Hunde geht.

Der erste Blog ist von Aleks und handelt von seinen Chihuahuas Finni und Peani. Es wird oft darüber geschrieben was sie erleben und dazu gibt es immer wieder klasse Bilder :






In dem zweiten Blog geht es wiederrum um einen Hund, diesmal ist es aber der reißende Hund Tibi von Sylvia, der über seine Geschichten und Reisen in Kroatien erzählt. Außerdem stellt sie euch Tiere in ihrem Garten vor und die Bilder sind auch herzallerliebst. :)





                     IHR MÜSST EUCH DIE UNBEDINGT ANGUCKEN, ES LOHNT SICH !!!


P.S. ich würde die Blogs auch gerne folgen, doch mein Blogspot spinnt in letzter Zeit rum :(

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin der cosimo aus Italien!!!
    diene fotos sind ja wirklich super geil!!!!

    Ciao da Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ganz doll. Du hast das voll lieb geschrieben.
    Jetzt habe ich in meinem Blog einiges Aktualisiert und du stehst mit deinem Blog schön auf meiner Blog-Liste drauf. Ja oft hatte ich in der letzten Zeit auch Probleme gehabt, wenn ich einen Blog folgen wollte, dann ging das nicht. So habe ich mir die URL kopiert und in einer Word-Datei gespeichert und es immer wieder versucht, mich später auf die Leserliste zu setzen. Irgendwann klappt es dann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen