Montag, 28. Mai 2012

Juuuten Abend meine lieben Leser,
ist das Wetter nicht wunderbar, gerade abends wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Trotzdem lag ich auch mittags draußen und hab jetzt einen schön Sonnenbrand an den Beinen. Ich hoffe es wird bald braun daraus. ^^
Heute hab ich den letzten Ferientag noch ein Mal genossen, obwohl ich ganzschön viel lernen musste, aber nur  noch ein paar Wochen dann sind schon wieder Sommerferien.
Ich hab mir überlegt, dass ich nicht mehr jeden Tag einen Post schreibe, dass ist jetzt nicht so weil ich zu faul bin oder zu viel Stress habe, aber ich glaube es wäre doch sinnvoller wenn ich dann nur noch einen Post schreibe, wenn wirklich was interessantes oder schöns passiert ist, oder sehe ich das falsch ?
Was meint ihr ? :)

Hier kommen jetzt erstmal die leckeren Kuchenfotos, auch wenn die Bilder nicht so geworden sind...








                                    und das sind noch Bilder, die am selben Tag entstanden sind.





                                               Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Du bist voll gemein!!!
    Ich habe solchen Hunger auf so schöne Schokotorte
    und DU zeigst mir auch noch sloch prächtiges Exemplar...
    Hättest mir ruhig ein Stück durch den Läppi schicken sollen...
    Schöne Fotos!!!
    bis die Tage liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir Leid :(
      Ich hätte dir wirklich ein Stück rüber schicken können, denn es war genug da, aber jetzt ist er sowieso alle :(

      Aber danke und liebe Grüße zurück. :))

      Löschen
  2. Toller Blog! Folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen