Sonntag, 27. Mai 2012

Berlin + mein Geburtstag

Hallo meine Lieben,
gestern war ich wie gesagt mit meinen Freundinnen in Potsdam und Berlin und es war echt schön und lustig. Das Wetter hat mitgespielt, wir haben viel erlebt und sind auch viel gelaufen und kamen am Ende heil zu Hause an. Dort haben wir dann noch ein wenig Eurovision geguckt und dann war es so weit. Es war Mitternacht und somit hatte ich Geburtstag. Wir haben mit Sekt angestoßen und von meinen Eltern bekam ich  einen leckeren Schokomuffin mit Wunderkerzen. :)
Danach wurden die Geschenke ausgepackt und ich hab mich über alles sehr gefreut. Von meinen Eltern bekam ich eine Kleidergarderobe und eine Schuhbank und von meinen Freudinnen bekam ich diese tolle Mopsuhr, die wissen halt was ich mag. :)















An meiner Kleidergarderobe fehlen noch ein paar Jacken, aber die müssen noch gewaschen oder gebügelt werden und dann brauch ich nur noch schöne Kissen für die Schuhbank. :)

Die Geburtstagskuchen, die es heute gibt, sind noch nicht mit bei, die kommen dann morgen. :)
Habt alle noch zwei schöne freie Tage :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen