Samstag, 5. Mai 2012

Hey meine Leser,
heute war ja mal wirklich einer der regenreichsten Tage seit langem, aber das war garnicht so schlecht, da ich sowieso heute lernen musste und das an tristen Tagen mir leichter fällt, als wenn die Sonne draußen scheint. :)
Deswegen frühstückte ich morgens ordentlich, ging eine Runde mit meinem Mopsi raus und dann ging es los mit dem Lernmarathon. Ich kam mir vor, als würde ich schon für´s Abitur lernen, aber nein, es war nur für die Arbeiten, die nächste Woche anstehen. Sonst habe ich auch nichts weiteres geschafft und brauchte dannach erstmal frische Luft und traute mich in den Regen zu gehen.
Dabei entstanden diese Bilder...




Morgen geht es dann zu der Hochzeit, dass wird bestimmt ein bisschen stressig, da mein Chor und ich erst mit dem Zug hin fahren müssen, aber das wird schon klappen. Ich hoffe ihr habt morgen alle einen erholsameren Sonntag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen