Freitag, 4. Mai 2012

Guuuten Abend meine Lieben,
das Wochenende beginnt mal wieder und ich ich hoffe jeder freut sich darauf. :)
Heute ging ich nach der Schule mit einer guten Freundin in die Stadt und waren ein weinig shoppen, da ich ja wie geschrieben am Montag nichts fand.
Elli kaufte sich Make up und meine Ausbeute war hauptsächlich aus H&M. Die besteht aus einem schönen Rock, einen Strickpulli und einem weißen, einfachen T - Shirt,  außerdem brauchte ich mal wieder eine Strumpfhose, da diese immer so schnell kaputt geht. Im Dm kaufte sie dann noch einen knalligen roten Lippenstift und ich giftgrünen Lidschatten, denn nächste Woche fotografieren wir in Kunst und wir haben eine ganz tolle Idee, ich hoffe es wird nach unseren Vorstellungen. :)
Morgen wird dann leider schon gelernt, da ich am Sonntag den ganzen Tag auf einer Hochzeit bin und dort mit meinem Chor singe. :)

Wir waren auch noch im Coffee Fellow, mhm lecker...



Und meine Ausbeute:


Habt alle ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen