Montag, 21. Mai 2012


Hallo meine lieben Leser,
welch ein Glück ich hab, dass meine Ferien sonnig und warm sind. Ich hoffe das hält bis zum Wochenende an, denn am Samstag fahr ich ja wie gesagt nach Berlin und am Tag darauf hab ich Geburtstag. :)
Nunja gestern und heute war ich fast nur draußen, außer wenn es zu warm war, ging ich rein in das kühle Wohnzimmer. Sonst saß ich meistens mit meinem Laptop und ´nem Buch auf der Hollywoodschaukel und bekam leider dabei einen Sonnenbrand, aua.
Heute war ich außerdem noch in der Stadt mit dem Fahrrad und holte schon das Zugticket für Samstag und trug dabei mein neues Spitzenkleid.
Jetzt kommen erstmal einige Bilder von heute und gestern, manche mehr, manche weniger bearbeitet :)







                                                Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. xD der nasse Hund ist soooo genial! Hihi...
    Und das erste Foto sieht so schön nach Wald aus (auch wenn ein Parkplatz davor ist ;-D).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ja so ist halt mein mops :)
    und die Autos stören irgendwie schon auf dem Bild, aber danke :)
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, schöner Blog! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin grade im Aufbau. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und klar werd ich mal bei dir ´vorbeischauen´. :)

    AntwortenLöschen