Dienstag, 22. Mai 2012

Ab in den Keller,
sag ich nur bei diesen hohen Temperaturen, denn dort ist der kälteste Ort im ganzen Haus, wo man nur hinflüchten kann. Heute war ich fast garnicht draußen, nur zum Gassi gehen, aber sonst nöp.:)
Vormittags suchte ich schon einmal alle wichtigen Fakten für Samstag raus, denn in solchen Sachen will ich immer gerne organisiert sein.
Außerdem überlegte ich heute was ich euch für Fotos zeigen soll und ich überlegte und überlegte und da dachte ich mir fotografiere ich einfach Sachen, die bei mir ´rumliegen´. Klingt jetzt nicht so toll, aber guckt es euch einfach an. : )






P.S. mein Hund liegt natürlich nicht rum, aber sieht sie nicht süß aus ?

                                       Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche. :)

Kommentare:

  1. bitte mehr bilder deines Mops reinstellen und den post bitte mit einem Mops-Tag versehen..
    danke.. ich liebe diese süüüüüüssen hunde..
    I <3 Mops

    AntwortenLöschen
  2. ja ich würde auch liebend gern mehr Bilder von meinem Mopsi reinstellen, aber dann bin ich mir immer nicht sicher ob es zu viel ist. Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen