Freitag, 25. Mai 2012

Hallo meine lieben Leser,
könntet ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich meinen Blog noch verbessern könnte, denn ich hab ihn jetzt schon seit einigen Monaten und hab immernoch ´nur´ 10 Leser. Ja ich weiß auf die Leserzahl kommt es nicht an, aber wären es mehr, wäre ich glücklicher, denn ich würde denken, es interessieren sich mehr über das was ich schreibe. Also wäre es super lieb wenn ihr mir paar Ideen als Kommentar schreiben könntet. :)

Heute fing ich schon an zu lernen und bin eigentlich noch nicht fertig, aber dieses Wetter und all dies darum, lenkt mich zu schnell ab, aber ich muss gleich weiter machen, sodass ich am Montag nicht zu viel Stress habe, denn morgen übermorgen liegen zwei Ereignisse vor, wie schon lange angesagt ( Berlin und mein Geburtstag ). * freu *

Jetzt kommen paar Naturbildchen, die die Tage entstanden sind...





                                                    Habt ein paar schöne Pfingstfeiertage :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen