Donnerstag, 24. Mai 2012

Das Wetter hat meine Gebete erhört !
Nachdem ich mich  ja gestern über diese Hitze beschwert habe, wurde es heute gleich frischer. Nagut ich wusste schon vorher, dass es ein bisschen kühler wird, aber trotzdem, so ist es angenehm.
Da ich gestern mein Buch nicht weitergelesen habe, hab ich es heute um so mehr getan, ich bin fast fertig. Es heißt übrigens ` Meg - Die Angst aus der Tiefe` von Steve Alten. Es geht um einen Riesenhai, der aus dem Marianengraben hochschwamm durch einen bestimmten Grund und es passieren viele aufregendene Dinge und das Buch ist sehr gut geschrieben und auch spannend und man lernt auch einige Fakten dazu, was will man mehr. :)

Jetzt ein ganz anderes Thema, denn da ich ja eigentlich jeden Tag euch Fotos poste, hab ich mir überleg, euch die Dinge zu zeigen, die immer lecker und passend im Sommer sind. Also Eis, Smoothies, alles mögliche was frisch ist und erfrischend ist.








Yam, Yam, Yam da bekommt man ja gleich Appetit, Ich versuch auch bald mal einen Smoothie oder all die anderen leckeren Sachen auszuprobieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen