Freitag, 13. April 2012

Wocheneeeende !
Endlich und das Wetter wurde zum Nachmittag hin auch gut, nur morgens hatte es in strömen geregnet und das hat irgendwie dann gut zu Freitag den 13. gepasst. Obwohl ich keine ´Angst´ habe vor diesen Tag, im Gegenteil in unserer Familie ist es ein guter Tag. Trotzdem ist heute nichts besonderes passiert.
Heute Abend gucke ich dann mit meinen Eltern einen Film über Internet am Fernseher, doch leider haben wir keine Idee welchen ? Habt ihr vielleicht eine Idee für einen lustigen Familienfilm, wäre echt nett und hilfreich von euch.
Morgen geht es dann mit dem Fahrrad in die Stadt, dort hin wo es grüner ist, hoffentlich spielt das Wetter mit. Was ich sonst noch mache, weiß ich noch nicht, aber was macht ihr denn so schönes am Wochenende ? :)



2 Kommentare: