Samstag, 14. April 2012

Juuuten Abend meine lieben Leser,
heute war ein sonniger und schöner Tag. :)
Morgens ging ich eine Runde mit meinem Hund, danach wollte ich meinen Schrank mal aufräumen, da ich in letzter Zeit die Klamotten einfach nur reingeworfen hatte, außerdem habe ich gehofft das sich noch in ein oder anderen Ecke ein Teil versteckt, was ich wieder anziehen könnte, aber leider passierte dies nicht. :(
Mittags lernte ich schon ein wenig für die nächste Woche und ruhte mich aus und danach ging es dann mit dem Fahrrad wie versprochen ins Grüne, nämlich ins Gewächshaus, was neu gemacht wurde. Es war wirklich sehr schön und hat sich gelohnt. Im Anschluss aß ich noch ein Eis, fuhr am Fluss entlang und durch die Innenstadt und dann ging es noch einmal mit dem Mopsi raus... :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen