Freitag, 20. April 2012

So meine Lieben, dass Wochende ist nun auch wieder da und begann mit super Wetter. Zwischendurch hat es mal geregnet, aber das hat wohl kaum einen gestört, es war nur sehr schwül wie im Gewächshaus. :)
Nachdem ich von der Schule kam, fuhr ich noch einmal mit dem Fahrrad zum Friseur, um natürlich einen Termin zumachen. Nächste Woche wird dann endlich wieder gefärbt und ich lass mir wohl wieder einen Pony schneiden, da ich sonst nicht weiß was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Danach schlief ich erstmal für zwei Stunden auf der Couch ein und hab mich vom stressigen Schulalltag erholt. Als ich dann wach war, ging es nochmal mit dem Fahrrad ins Einkaufzentrum und holte ein Paar kleine Dinge für meine Freundinnen, die morgen und nächste Woche Geburtstag haben ( Fotos davon folgen noch, muss sie erstmal einpacken ). Außerdem konnte ich mir dann nach langer Suche ein schönes Tuch kaufen, passend zum Frühling. :)







Habt noch alle ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen