Samstag, 21. April 2012

Guten Abend meine Lieben,
heute war anfangs ein sooo schön sonniger Tag, doch mit der Zeit wurde es leider trister. :(
Ein Glück ging ich rechtzeitig mit meinen Hund los, sodass wir nicht nass wurden, denn wir beide sind ein wenig ´wasserscheu´ . Beim Gassi gehen hatte ich nämlich das Geschenk für meine eine Freundin mit, die heute Geburtstag hat und gab es ihr als Überraschung, da sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat. Leider hab ich vergessen ein Foto zu schießen.
Dafür hab ich Fotos vom zweiten Geschenk gemacht, was meine andere Freundin am Montag bekommt, es ist nur was kleines, aber vom Herzen. :)
Ich schenke ihr ein bisschen Süßkram und dann eine Kette mit Elefanten - Anhänger, da sie Elefanten über alles liebt, außerdem gibt es dazu ganz viele Luftballons. Ich hoffe ich bekomm die übermorgen mit dem Fahrrad transportiert.
Sonst war heute noch kurz Besuch da und jetzt wird sich nur noch ausgeruht, bis morgen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen