Sonntag, 1. April 2012

Brr, war das heute kalt !
Trotzdem war ich zweimal mit meinem Mopsi draußen und beim zweiten Mal trafen wir sogar ein kleine Gruppe von Ziegen. Leider kam ich nicht nah genug ran und deswegen ist das Foto unscharf...


Außerdem fand ich für meinen Schnuffel noch ein zerlederten Handball, den sie dann einfach mitnahm :)


Und dies ist ein Zufallsbild, haha



Warm eingepackt, mit Ohrenschützer und dickem Schal.

Sonst ist heute nichts besonderes passiert, ich habe mein Buch weitergelesen, selbstgemachte Pizza gab es zum Mittag und Fitness wurde auch schon betrieben :)

Kommentare:

  1. Richtig süßer Hund!(:
    Schöner Blog!Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Klar, ich schau gleich mal bei dir vorbei !

    AntwortenLöschen